Es geht weiter mit leichterem Gepäck ...

An Silvester saß ich hoch über den Dächern von Berlin und konnte die letzten Wochen noch einmal Revue passieren lassen.

Es gab so viele Emails, Briefen und Karten mit berührende Zeilen und Worten. Dazu natürlich die Blicke und Umarmungen, die wir im Dezember noch ausgetauscht haben - das alles hat mir sehr gut getan und motiviert, den Weg weiter zu gehen.

Mit diesen Eindrücken in meinem Herzen und einer davon getragenen Begeisterung geht es nun weiter mit der intensiven Begleitung der Familien im Schlafcoaching und in der Babysprechstunde.

Es braucht auch noch ein wenig Feinschliff an der Webseite. Deshalb gibt es im Moment noch die euch vertraute Übergangsseite.

Sobald alles fertig ist, schicke ich eine Rundmail an euch.

Bis dahin wünsche ich euch allen ein gesundes und leichtes neues Jahr mit viel fröhlichen Momenten.

Eure Nicole

Veränderungen im Familienzentrum Zwergenland

Liebe Eltern und Familien,

in naher Zukunft wird es einige Veränderungen im Angebot und der Ausrichtung des Familienzentrum Zwergenland geben.
Hier informiere ich Sie ausführlich: mehr Infos

Baby- Kleinkindsprechstunde

Es ist nur eine „Phase“, doch die kann sehr lang sein und es gibt auch da viele Dinge, die getan werden können , um besser durch zukommen … 🙂

  • Bindungsorientierte Pflege und Handling des Babys
  • Tipps und Tricks für das erste Lebensjahr und darüber hinaus
  • Hilfe bei Unruhe und viel Weinen und herauskommen aus dem Teufelskreis aus wenig Schlaf und wenig trinken
  • Stillen/ Abstillen
  • Einführung von Beikost
  • Schlafberatung mit einfachem Handwerkzeug und individueller Begleitung und Unterstützung
  • Vorbereitung für die Eingewöhnung in die Kita
  • Kinderwagengewöhnung
  • Papas bringen das Baby/ Kleinkind ins Bett
Jetzt Termin anfragen